Musikherbst am Wilden Kaiser
1. Tag: Anreise nach Tirol
Fahren Sie durch das Inntal in die Kitzbüheler Alpen. Abendessen im Hotel.
2. Tag: Achensee & Musik
Heute unternehmen Sie einen Ausflug in die Bergwelt des Achensees mit traumhafter Schifffahrt. Am Abend Stimmung im Festzelt mit Melissa Naschenweng, Fantasy und Jürgen Drews.
3. Tag: Berg-Frühshoppen & Musik
Hoch hinaus geht es mit der Bergbahn zum Frühschoppen. Genießen Sie den Panoramablick und die zünftige Musik. Es darf gefeiert werden. Am Abend Schlagerabend mit Kerstin Ott und Howard Carpendale.
4. Tag: Ellmau & Musik
Ein Erlebnis für die Sinne ist der Ellmauer Bauernmarkt im Ortszentrum mit Spezialitäten aus der Region, handwerklichen Produkten und der Präsentation früheren bäuerlichen Lebens. Am Starabend präsentieren dann Francine Jordi, Nik P und Hansi Hinterseer eine große Show und einen gelungenen Abschied des Musikherbsts.
5. Tag: Rückreise
In einem ausgewählten 3-Sterne Komfort Hotel im Raum Kitzbüheler Alpen/ Inntal. Alle Zimmer verfügen über Bad oder DU/WC und TV.