inkl. Übernachtung mit Frühstück
Busreise
Einzelzimmer zzgl. 142 €
Paris - Klassisch oder Serenade in Versailles
1.Tag: Anreise & Seine-Bootsfahrt
Sie beginnen Ihre Entdeckungstour in Paris mit einer Bootsfahrt auf der Seine. Vom Wasser aus bestaunen Sie eindrucksvolle Attraktionen wie den Eiffelturm oder Notre-Dame. Wussten Sie, dass die Pariser Seine-Ufer zum UNESCO- Weltkulturerbe zählen? Im Anschluss fahren Sie zum Hotel.
2. Tag: Stadtrundfahrt
Stadtrundfahrt am Vormittag. Bestaunen Sie auf einer Rundfahrt die schönsten Sehenswürdigkeiten der Metropole wie den Eiffelturm, den Arc de Triomphe, die Oper oder die Champs-Élysées. Anschließend geht es auf den 210m hohen Tour Montparnasse. Von der 59. Etage des Bürogebäudes liegt Ihnen ganz Paris zu Füßen. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung.
3. Tag (nur bei 4 Tages-Reise):
Serenade in Versailles
Tagsüber Freizeit. Am Nachmittag fahren Sie in die prunkvolle Welt des Sonnenkönigs nach Versailles. Tauchen Sie in die Welt des 17. Jahrhunderts ein. Bei einer königlichen Serenade erwarten Sie Tanzpaare in barocker Kleidung im Spiegelsaal, Schwertkämpfe u.v.m. Der Abend endet bei illuminierten Wasserspielen mit klassischer Musik & einem Feuerwerk im Schlosspark. Ein unvergessliches Erlebnis!
Letzter Tag: Rückreise
Zeit zur freien Verfügung, bevor es am späten Vormittag zurück geht.
Im 4-Sterne Hotel Mercure Paris Saint Ouen mit guter Verkehrsanbindung. Das Hotel verfügt über Restaurant und Bar. Die Zimmer sind mit Bad oder DU/WC, Föhn, Klimaanlage, TV, Kaffee-/Teezubereiter, WLAN ausgestattet.