Öffnungszeiten

Montags - Freitags
9.30 - 16.30 Uhr

Samstags
9.30 - 12.30 Uhr

Suchen & Buchen

BERLIN - GRÜNE WOCHE

Unser Reisepilot Siegfried Sigiol war mit unseren Reisebegleiterin Petra Schierz von Freitag bis Sonntag in Berlin! Die 3 Tagefahrt Berlin zur Internationalen Grünen Woche und Sonntag kurz noch, mit Zwischenstop in Potsdam, bevor es wieder nach Hause ging!
Freitag am frühen Nachmittag kamen wir am Hotel, am Kurfürstendamm an. Die Reisegäste hatten nach dem Einchecken im Hotel noch viel Zeit, die Umgebung am Kurfürstendamm zu erkunden oder schon mal die Messegelände zur Grünen Woche zu besuchen! Am Samstag nach der Stadtrundfahrt hatten die Reisegäste wieder Freizeit um Berlin selbst zu erleben! Ob das Messegelände der Grünen Woche, ob Kultur Möglichkeit, die vielen Sehenswürdigkeiten oder shoppen in den vielen Möglichkeiten die Berlin bietet! Am Sonntag nach dem Frühstück fuhren wir nach Potsdam und Siegfried zeigte und erklärte bei einer kurzen Rundfahrt den Reisegästen einige der besonderen Sehenswürdigkeiten von Potsdam und nach etwas Freizeit traten wir die Rückreise an. Den Reisegästen hat die Reise sehr gut gefallen und wollen deshalb gerne noch einmal nach Berlin und Potsdam.