Öffnungszeiten

Montags - Freitags
9.30 - 16.30 Uhr

Samstags
9.30 - 12.30 Uhr

Suchen & Buchen
Schiff
Lotseninsel Göteborg
Göteborg
Göteborg
Gustav-Adolf-Denkmal
Hafen Göteborg
Göteborg
Göteborg
Göteborger Schärengarten Styrsö
Göteborger Schärengarten Brännö
Göteborger Schärengarten Brännö
Bildergalerie
Schiffsreisen

Stippvisite Göteborg & Westküste

  • Spektakuläre Hafeneinfahrt & Westküste
  • Hotel im Zentrum
  • Abendbuffet inkl. Getränken an Bord

3
Reisetaler
Teilen
Zu Punkt springen

Termine & Preise

Es konnten keine gültigen Angebote gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center.

Stippvisite Göteborg & Westküste

  • Spektakuläre Hafeneinfahrt & Westküste
  • Hotel im Zentrum
  • Abendbuffet inkl. Getränken an Bord

Reiseverlauf

1. Tag: Anreise Kiel

Erleben Sie Kiel bei einem Bummel durch die Innenstadt. Am Hafen an der Kieler Förde gibt es immer wieder neues zu entdecken. Am Nachmittag Einschiffung auf einem Fährschiff der Stena Line. Hier erwartet Sie ein Abendbuffet inklusive Softgetränke, Bier und Wein. Erholsame Fahrt über die Ostsee.

2. Tag: Göteborg

Genießen Sie das Frühstücksbuffet während der spektakulären Einfahrt in den Göteborger Hafen. Die schwedische Hafenstadt bietet jedem Besucher sein persönliches Highlight: lebendige Geschichte und Sightseeing, elegante Einkaufsstraßen und entspanntes Flair. Bei einer Stadtrundfahrt sehen Sie die Altstadt mit Festung, Kanälen und dem alten Stadtviertel Haga. Zimmerbezug im zentralen Scandic Hotel und Freizeit.

 

2. Tag: Westküstenfahrt

Nach dem Frühstücksbuffet erleben Sie Göteborg schöne Westküste und die Inselgruppe Öckerö und Hönö. Auf der Rundfahrt über vier der zehn Inselchen kommen Sie an den typischen rundgewaschenen Felsen der Schwedischen Westküste vorbei, sehen die unberührte Naturlandschaft sowie traditionelle rote Bootshäuschen. Anschließend nochmals Freizeit in Göteborg bevor Sie am Nachmittag wieder. Abendbüffet inkl. Getränken.

3. Tag: Laboe & Rückreise

Frühstücksbuffet an Bord. nach Stopp in Laboe mit Strand, Marinedenkmal und Yachthafen geht es mittags wieder Richtung Heimat.

Auf dem modernen Fährschiff „Stena Germanica“ oder „Stena Scandinavica“ mit Unterhaltungsmöglichkeiten, Bar und Restaurants, eine interaktive Weinbar und Bordshop. Die klimatisierten Kabinen sind mit DU/WC und Tel.  ausgestattet. An Bord nur bargeldloses Bezahlen. Doppelkabine (Etagenbetten) oder 2-Bett-Kabinen (2 untere Betten).

Unsere Leistungen

  • Fahrt im Komfort-Reisebus
  • Bordfrühstück am 1. Tag
  • ReiseStern-Bordservice
  • 2 x Übernachtung in einer Doppelkabine Innen
  • 2 x Frühstücksbuffet an Bord
  • 2 x Abendbuffet inkl. Getränken
  • 1 x Hotelübernachtung mit Frühstück 
  • Stadtrundfahrt Göteborg
  • Westküstenrundfahrt
Kunden buchten auch

Weitere interessante Reisen

Deutschland erleben
Haus im Spreewald
  • Kahnfahrt durch das Naturparadies
  • Görlitz und Bad Muskau
  • Plauderei einer Fährfrau
zur Reise
Jetzt Buchen
Adventsreisen
Rothenburg
  • An der Romantischen Straße
  • Mit Dinkelsbühl & Würzburg
  • Berühmte Weihnachtsmärkte
3 Tage, inkl. Übernachtung mit Frühstück
ab 333 €
Preis p.P.
Jetzt Buchen