Öffnungszeiten

Montags - Freitags
9.30 - 16.30 Uhr

Samstags
9.30 - 12.30 Uhr

Suchen & Buchen

Urlaub am Gardasee

Unser Reisepilot Siegfried Sigiol und Reisebegleitung Petra Schierz fuhren mit unseren Reisegäste zur achttägigen Reise zum Gardasee.

Nach unserer Ankunft am Gardasee hatten wir am ersten Tag erstmal frei! Das Wetter zeigte sich noch nicht von seiner Besten Seite doch viel nutzen die Zeit um Malcesine zu erkunden und am Nachmittag die Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen! Am 3. Tag wurde das Wetter auch schon besser und wir fuhren die Panoramastrasse "Gardasana Orientale" von Malcesine bis Sirmione und zurück! An vielen bekannten Orten des Gardasees vorbei haben wir einen Zwischenstop in Lazise gemacht!
Die autofreie mittelalterliche Altstadt, die von einer gut erhalten Stadtmauer umgeben ist, mit dem alten Hafen und den romantischen, schmalen Gassen beeindruckte die Reisegäste sehr! Danach fuhren wir nach Sirmione wo wir eine Schifffahrt um die Halbinsel organisiert hatten und danach konnte jeder selbst Sirmione erkunden! Die Rückfahrt am Gardasee konnte jeder noch einmal genießen!
Für ALLE Reisegäste die Lust hatten sind wir am 4. TAG mit Reiseleiter nach Verona gefahren! Mit vielen Informationen und Eindrücke über die Stadt ging dieser Tag zu Ende!
Am 5. Tag hatten ALLE wieder frei und haben den Tag individuell verbracht! Einige waren auf dem Monte Baldo, einige in Garda, einige in Pontresina und einige nutzen die Möglichkeit in Malcesine und am Hotel! Am Abend gab es im Hotel einen Vortrag über das Olivenöl! Sehr interessant!
Am 6. Tag haben der Busfahrer Siegfried und ich eine Ganztagesfahrt mit einem Schiff nur für uns auf dem Gardasee organisiert! Wir sind am Vormittag nach Riva mit dem Schiff, nach 2 Stunden Aufenthalt nach Limone und am Späten Nachmittag nach Malcesine zurück! Bei wunderschönen Wetter!
Am 7. Tag haben alle wieder Freizeit und können den Tag selbst gestalten mit allen Möglichkeiten die der Gardasee und die Umgebung bieten bevor wir Morgen die Heimreise wieder antreten müssen! Allen Reisegäste gefiel es sehr gut und freuen sich schon auf die nächste Reise zum Gardasee.